Positive Energie

Heute war ein schöner Tag für mich. Wir hatten den letzten Treff im Berufskolleg mit der Ausbildungstruppe und haben einen Ausflug ins Gasometer in Oberhausen gemacht. Da ist zur Zeit so eine Ausstellung "Das Auge des Himmels" Ganz tolle Luftaufnahmen der Erde, die man wieder erwartend NICHT bei Google Earth finden würde und natürlich die wahnsinns Aussicht von oben. Ich hatte ganz feuchte Hände in diesem Glasaufzug. Beeindruckend!


Später waren wir dann noch an der Promenade vom CentrO zum Mittagessen. Wiener Schnitzel. Lecker. Später war ich heute mit Alma im Sport und Wellnesscenter und nach dem "Hot Iron"- Kurs bei der wunderlichen Österreicherin Steffi, welche ungefährt 1,50 groß, rothaarig und sehnig ist und die ihre 80er Jahre Discomusik immer mitsingt, während sie den Kurs macht, war ich im Wellnessbereich der Anlage, in den Blocksaunen im Garten und im Pool. Blöd ist, dass man sich da ganz ausziehen muss, weil es FKK ist (ich war schlecht rasiert da unten) aber das Handtuch lege ich dann eh immer nur in den Saunahütten oder am Pool ab. Jetzt bin ich total erholt und fühle mich super. Wenn es noch nicht so richtig Sommer ist, aber man nicht sofort friert, wenn man unbekleidet zu den Blocksaunen im Garten wechselt, dann macht es eigentlich am meisten Spaß.

Morgen muss ich allerdings arbeiten und das wir meinen Erholungseffekt wieder zunichte machen. (nur noch einen Monat, nur noch einen Monat...)

Le Papillon

22.5.07 21:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen