Zoom, Zoom, Zoom

Heute waren wir mit den Kindern (allen 75!) in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es war auch ganz schön. Allerdings hätte ich mir von dem Tierpark mehr erwartet und es war auch sehr voll. Die meisten Kinder waren älter, teilweise auch Jugendliche mit... etwas niedrigerem Bildungsniveau, die sich auf eine Art und Weise benommen haben wie unsere wohlbehüteten Psychologen-, Ärzte- und Professorenkinder das nicht gewöhnt sind. Teilweise sind fünfjährige zu denen hingegangen und haben gesagt "Auf dem Spielplatz raucht man nicht" oder "Auf den Boden spucken ist ekelig" und wenn die Kinder wüssten was ein "Hurensohn" eine "Fotze" oder eine "Schwuchtel" ist, hätten sie den Halbwüchsigen auch sicher noch erklärt, dass man solche Wörter nicht sagt. Teilweise wurden die Kinder dafür dann auch mit Zigaretten beschnippst oder als "Deutsches Scheißblach" betitelt, umgerannt und vom Klettergerüst aus angespuckt. Aber wie gesagt, sonst war echt schön...

Le Papillon

23.5.07 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen